24-Stunden-Betreuung zu Hause – eine Alternative zum Pflegeheim?

Im Alter sind Senior*innen zunehmen auf Hilfe angewiesen. Wenn der Ehepartner oder nahe Verwandte diese nicht mehr leisten können, ist die Versorgung durch eine Betreuungskraft aus Osteuropa oft eine gute Möglichkeit, den Lebensabend selbstbestimmt im eigenen Zuhause verbringen zu können.
Doch wie erkennt man einen seriösen Anbieter und kann „die Spreu vom Weizen trennen“?

Der Vortrag des Ehepaars Zörner von vivere domi, Seniorenbetreuung zu Hause, findet Antworten auf die Fragen, worauf Angehörige bei der Auswahl, Beauftragung und dem Einsatz „24-Stunden-Betreuungskräften“ achten sollten und mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Termin: Montag, 26.08.2024 um 19.00 Uhr als Online-Vortrag

Anmeldungen bei Marion Zimmermann unter info@familien-pflegeschule.de oder über das Kontaktformular.